Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Brand eines Anhängers - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

14.03.20 - Brand eines Anhängers

BEBRA/ASMUSHAUSEN. In Asmushausen kam es in der Nacht zum Samstag gegen 00:15 Uhr zum Brand eines PKW-Anhängers. Die Freiwillige Feuerwehr Asmushausen war schnell zur Stelle und konnte das Feuer
löschen. Weitere Schäden, zum Beispiel für angrenzende Gebäudeteile, konnten so verhindert werden. Vermutlich führte auf die Ladefläche geschüttete, noch heiße Asche zum Brand des Anhängers, dessen Sachschaden auf 500 Euro geschätzt wird.

Verkehrsunfallflucht

ROTENBURG A.D.F. Im Zeitraum vom Sonntag, 08. März bis zum Samstag, 14. März kam es in der Borngasse in Rotenburg zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte einen geparkten schwarzen Audi A 6 Avant. Dieser trug Schäden im vorderen, linken Stoßfängerbereich davon. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Rotenburg a. d. F., Tel. 06623-937-0, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Verkehrsinsel überrollt

HAUNECK-OBERHAUN. Am Freitag, gg. 20:45 Uhr, geriet eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Hauneck, beim Befahren der Hünfelder Straße, mit ihrem PKW auf eine dortige Verkehrsinsel und überrollte ein darauf befindliches Verkehrsschild. Der, an dem PKW sowie dem Verkehrsschild entstandene, Sachschaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt. Der PKW war zudem nicht mehr fahrbereit.

Verkehrsunfall mit Sachschaden - Von Fahrbahn abgekommen

NEUENSTEIN-GITTERSDORF. Am Samstag, gegen 01:15 Uhr, kam eine 20-jährige Niederaulaerin beim Befahren der Bundesstraße 324, aus Richtung Gittersdorf kommend, in Fahrtrichtung Allmershausen, in einer Rechtskurve mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte in die dortige Böschung, drehte sich an dieser und kam schlussendlich auf der Fahrbahn, entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung, zum Stehen. Die Fahrerin sowie ihre beiden Mitfahrer blieben unverletzt. An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. An der Böschung entstand leichter Flurschaden.

Beleidigung/Körperververletzung - Mann bespuckt

BAD HERSFELD. Am Samstag, gegen 01:45 Uhr, wurde der Gast eines Schnellrestaurants in der Straße An der Haune von einer, bislang unbekannten männlichen Person, ins Gesicht gespuckt. Der 23-jährige Geschädigte hatte den Täter zuvor dahingehend kritisiert, dass er ihn aus einer Grupper heraus mit einem Mobiltelefon gefilmt habe. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön