Archiv
Das Landhotel Grashof bietet ab sofort einen Liefer- und Abholservice an. - Repro: Bensing & Reith

ANZEIGE Einfallsreich bei Corona-Krise

Grashof bietet ab sofort Liefer- und Abholservice an

18.03.20 - Der Grashof reagiert auf die jüngsten Ereignisse um die Corona-Krise mit kreativen Ideen: Ab sofort bietet das Kalbacher Landhotel einen Lieferservice an. Außerdem können Speisen zu Sonderpreisen selbst abgeholt werden.
 
Das Landhotel Grashof bietet ab sofort einen Liefer- und Abholservice an. Grashof-Inhaberin Astrid Klauschke sagt: „Keiner weiß, wie es in diesen Zeiten weitergeht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen für alle Menschen, die nicht mehr in unser Restaurant kommen möchten, können oder dürfen.“
 
Die „Liefer- und Abholkarte für außergewöhnliche Zeiten“ wird täglich aktualisiert und ist auf allen Kanälen des Landhotels Grashof zu finden. Bestellungen nimmt der Grashof von Dienstag bis Sonntag zwischen 17 Uhr und 21 Uhr entgegen. Bezahlt werden kann in bar, via EC- und Kreditkarte sowie per PayPal. Geliefert wird in einen Umkreis von circa 20 Kilometern. Der Mindestbestellwert beträgt 30 Euro, dazu kommt eine Lieferpauschale in Höhe von 5 Euro. Wer selbst abholt, bekommt zwei Prozent Rabatt. Einen Mindestbestellwert gibt es bei Selbstabholung natürlich nicht.
 
Die ohnehin hohen Hygieneanforderungen im Landhotel Grashof seien noch einmal erhöht worden. Astrid Klauschke: „Wir haben das Bewusstsein bei allen Mitarbeitenden noch einmal geschärft. Das Wohl unserer Gäste und Angestellten liegt uns natürlich sehr am Herzen.“
 
Inhaber Karsten Klauschke betont: „Wir müssen die Krise als Chance betrachten. Deshalb gehen wir den Liefer- und Abholservice jetzt einfach mal an und freuen uns über Rückmeldungen unserer Gäste. Vor allem wünschen wir allen, dass sie gesund bleiben.“
 
Homepage: www.grashof.de/restaurant-speisekarte 
 
Facebook: @Landhotel.Grashof
 
Instagram: @hotel_grashof


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön