Archiv
- Symbolbild: Julius Böhm

HÜNFELD Kommt von Hattenhof

HSV rüstet sich mit Goalgetter Azamfirei

17.03.20 - Georghe-Daniel Azamfirei wird in der kommenden Saison das Trikot des Fußball-Verbandsligisten Hünfelder SV tragen. Der Offensivspieler wechselt von Süd-Kreisoberligist SG Hattenhof in das Verbandsliga-Team des HSV. Dies erklärt der Verein per Pressenotiz.

„Georghe ist ein junger, talentierter Spieler, der seine Torgefährlichkeit in den vergangenen Jahren eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte. Bei uns soll er die Möglichkeit erhalten, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen. Wir trauen ihm diesen Schritt auf jeden Fall zu“, erklärt HSV-Abteilungsleiter Mario Rohde, der ausführt, „dass Georghe in den vergangenen Monaten schon einige Male mittrainiert hat und dabei sowohl sportlich als auch menschlich einen prima Eindruck hinterlassen konnte“. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön