Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Rollerdiebstahl - Wohnungseinbruch - Pkw aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.03.20 - Rollerdiebstahl

FULDA. In der Zeit von Donnerstag (19.03.) - 14:00 Uhr bis Freitag (20.03.) - 00:30 Uhr - stahlen Unbekannte einen Roller der Marke "Explorer", welcher durch den Geschädigten vor einem Mehrfamilienhaus in der Pacelliallee abgestellt
worden war. An dem Roller befindet sich das Versicherungskennzeichen 705 KVJ. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Wohnungseinbruch

FULDA. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, kam es bereits am Freitag (13.03.) zwischen 07:45 Uhr und 17:00 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Simpliziusbrunnen". Die Täter brachen die Eingangstür auf und stahlen aus der Wohnung Bekleidungsgegenstände, sowie eine Spielekonsole. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 850 Euro.

Pkw beschädigt - Erheblicher Sachschaden

KÜNZELL. Zwischen Dienstag (17.03.) und Donnerstag (19.03.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen VW "Fox". Dieser war im Bereich der Straße "Am Sportplatz" abgestellt. Unbekannte zerkratzten das komplette Fahrzeug und stachen auf die Reifen, mit einem spitzten Gegenstand, ein. Außerdem zerstörten die Täter beide Außenspiegel. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Pkw aufgebrochen

EITERFELD. In der Nacht von Mittwoch (18.03.) auf Donnerstag (19.03.) brachen Unbekannte einen roten VW "Vento" auf, welcher durch den Geschädigten auf einem Hof vor einem Einfamilienhaus in der Straße "Vor dem Tor" abgestellt worden war. Die Täter stahlen unter anderem mehrere Lautsprecher, eine Endstufe und das Lenkrad des Fahrzeugs. Außerdem bauten sie zwei Scheinwerfer aus der Fahrzeugfront aus und stahlen diese. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 2.700 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön