Hübscher Osterschmuck der Frauengemeinschaft Kleinsassen - Fotos: Michael Kram

HOFBIEBER Schöner Osterbrunnen

Etwas Normalität in schwieriger Zeit - Osterbrunnen von Kleinsassen

30.03.20 - In einer Zeit, in der man gerade auf sehr vieles verzichten muss, wollte die Frauengemeinschaft Kleinsassen nicht auf den traditionellen Osterbrunnen verzichten. So wurden in diesem Jahr die einzelnen Teile für den Brunnen eben nicht gemeinschaftlich gewickelt, so wie man es von der Frauengemeinschaft denken könnte, sondern jeder hat für sich in Heimarbeit seinen Teil dazu beigetragen.

Der Schmuck für den Osterbrunnen wurde dann jeweils an den Ort gebracht und von zwei Personen am Brunnen befestigt. Selbstverständlich wurde auf den geforderten Sicherheitsabstand geachtet. Der Frauengemeinschaft von Kleinsassen war es ein Anliegen, mit diesem Osterbrunnen etwas Farbe und Freude in den schwierigen Alltag zu bringen. Das ist gelungen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön