- Fotos: Henrik Schmitt

DIPPERZ Rettungshubschrauber angerückt

Glück im Unglück: Jugendlicher kommt mit seinem Roller zu Fall

01.04.20 - Unfall im Dipperzer Ortsteil Friesenhausen (Landkreis Fulda): Gegen 17.30 Uhr kam ein Jugendlicher mit seinem Roller zu Fall, als er aus einer Einfahrt auf die Straße abbiegen wollte. Er übersah ein Auto, erschreckte sich und stürzte. Dabei zog er sich eine Platzwunde am Kopf sowie Prellungen zu.

Ein Rettungshubschrauber rückte an. Der Junge wurde ins Klinikum Fulda eingeliefert. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön