Feuerwehreinsatz im Fuldaer Stadtteil Bronnzell. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Keine Verletzten

Feuerwehr in Bronnzell im Einsatz: Mülltonnen standen in Brand

02.04.20 - Einsatz der Feuerwehr im Fuldaer Stadtteil Bronnzell. Das meldete am Mittwochabend um 19.45 Uhr die hiesige Leitstelle. Aktuell vor Ort in der Bronnzeller Straße sind die Feuerwehr Fulda mit ihren hauptamtlichen Einsatzkräften sowie die Freiwillige Feuerwehr Fulda-Ost mit Löschfahrzeug und Drehleiter.

Nach ersten Informationen haben mehrere Mülltonnen, die nahe einer Hauswand platziert waren, gebrannt. Nachbarn hatten den Brand bemerkt, die Feuerwehr alarmiert und die lodernden Mülltonnen gelöscht. 18 Einsatzkräfte und ein Rettungswagen waren angerückt. Mit einer Wärmebildkamera wurde nach möglichen Glutnestern gesucht. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön