Archiv
Einen Schutzengel hatte der Fahrer einer Honda CB am Samstagnachmittag - Fotos: Henrik Schmitt

HOFBIEBER Glück im Unglück

22-Jähriger kommt mit Motorrad von Fahrbahn ab

12.04.20 - Einsatz für die Einsatzkräfte am Samstagnachmittag: Gegen 15:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad. Ein 22-jähriger Kradfahrer fuhr mit seinem Kraftrad Honda auf der Kreisstraße 4 zwischen Hofbieber-Traisbach und Mittelberg (Kreis Fulda). Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der Fuldaer ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort geriet er mit seinem Krad in den Straßengraben, worauf er vom Fahrzeug geschleudert wurde, das seinerseits ca. 40 Meter weiter in der Wiese zum Liegen kam. Glücklicherweise wurde der Kradfahrer nur leicht verletzt, wurde aber vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Fuldaer Krankenhaus eingeliefert. Am Kraftrad entstand geschätzter Sachschaden in einer Höhe von ca. 2.500 Euro. (mr/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön