Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Streit in Wohnung eskaliert - Versuchter Einbruch in Bäckerei

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.04.20 - Streit in Wohnung eskaliert

SCHLITZ. Am Samstagnachmittag (11.04.), gegen 17:00 Uhr, kam es in der Straße "Auf der Zinn" zu einer Streitigkeit in einer Wohnung. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden durch den 27-jährigen Beschuldigten aus dem Landkreis Fulda diverse Gegenstände aus dem Fenster auf die Straße geworfen. Hierbei wurde ein heranfahrender BMW beschädigt. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass noch weitere Fahrzeuge durch herumfliegenden Gegenstände beschädigt wurden, bittet die Polizei betroffenen Fahrzeugführer oder Zeugen des Vorfalls sich mit dem Polizeiposten Schlitz in Verbindung zu setzten.

Roller gestohlen

SCHOTTEN. Am Donnerstag (09.04.), zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, stahlen Unbekannte einen Roller der Marke "Peugeot - Speedflight". Der Geschädigte hatte diesen in der Laubacher Straße abgestellt. An dem Roller befand sich das
Versicherungskennzeichen 434 / WMU. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.

Reifen zerstochen

SCHLITZ. In der Nacht zu Freitag (10.04.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem gelben VW Kleinbus, welcher in der Straße "Zur Zweiten Verschönerung" abgestellt war. Unbekannte zerstachen mit einem spitzen Gegenstand die beiden Reifen auf der Fahrerseite. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 150 Euro.

Versuchter Einbruch in Bäckerei

LAUTERBACH. In der Nacht von Donnerstag (09.04.) auf Freitag (10.04.) versuchten Unbekannte in eine Bäckerei in der Straße "Eisenbacher Tor" einzubrechen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und wollten augenscheinlich in das Gebäude einsteigen. Aus bisher unbekannten Gründen ließen sie jedoch von der weiteren Tatausführung ab und flüchteten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 30 Euro.

Parkflächenabsperrung beschädigt

SCHLITZ. In der Zeit von Mittwoch (08.04.) bis Donnerstag (09.04.) beschädigten Unbekannte eine Parkflächenabsperrung im Bereich des Grabenbergs. Der Geschädigte hatte mehrere Holzbalken auf seinem Grundstück angebracht, um unberechtigtes Parken dort zu verhindern. Die unbekannten Täter rissen die Balken aus der Verankerung und beschädigten diese dadurch. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Einbruch in Lagerhalle

ALSFELD. Am Sonntag (12.04.), zwischen 15:00 Uhr und 22:20 Uhr, brachen Unbekannte in eine Lagerhalle in der Hochstraße ein. Die Täter öffneten gewaltsam eine Tür und verschafften sich so Zutritt zur Halle. Ob etwas gestohlen wurde, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön