Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Farbschmiererei an Ehrenmal - Einbruch in Autohaus

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

16.04.20 - Farbschmiererei an Ehrenmal

SCHOTTEN. In der Zeit von Samstagnachmittag (11.04.) bis Sonntagvormittag (12.04) beschädigten Unbekannte das Ehrenmal an der Warte Schotten. Die Täter besprühten mehrere Pfeiler mit Farbe. Die Höhe des Schadens beträgt rund 2.000 Euro.

Einbruch in Autohaus

MÜCKE / BERNSFELD. In der Zeit von Dienstag (07.04.) bis Dienstag (14.04.) brachen Unbekannte in ein Autohaus in der Weitershainer Straße ein. Die Täter hebelten dazu das Garagentor auf und stahlen mehrere Sätze von 19-Zoll-Alufelgen samt aufgezogener Sommerreifen. Zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen beträgt der Schaden rund 8.000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 100 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 

Motorradfahrer gestürzt

SCHOTTEN. Am Sonntag (12.04.), gegen 17:45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer die Bundesstraße von Schotten nach Gedern. Unmittelbar vor der Abfahrt nach Burkhards verlor er, im Bereich einer Linkskurve, die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Das Motorrad rutschte anschließend gegen die dort befindliche Schutzplanke. Der Motorradfahrer blieb unverletz. Es entstand Sachschaden von rund 4.200 Euro.

Zusammenstoß

SCHOTTEN. Am Mittwoch (15.04.), gegen 16 Uhr, befuhr eine 22-jährige Pkw-Fahrerin (silberner Daewoo Matiz) die Landesstraße von Breungeshain herkommend in Richtung Hoherodskopf und wollte nach links auf die Landesstraße in Richtung "Poppenstruth" abbiegen. Dabei übersah sie einen 50-jährigen Pkw-Fahrer (grauer Fiat 500), welcher die Landesstraße in Richtung Hoherodskopf befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzten sich beide Fahrzeugführer leicht. Es entstand Sachschaden von rund 7.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön