Archiv
Die Feuerwehr hatte den Einsatz schnell unter Kontrolle. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Einsatz war schnell beendet!

Feuerwehr vor Ort: Essen auf Herd vergessen

22.04.20 - Feuerwehreinsatz am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr am Propsteihof in Petersberg bei Fulda. Weil Essen auf dem Herd vergessen wurde und es dadurch zu einer Rauchentwicklung kam, löste die Leitstelle einen Alarm für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei aus. Stichwort: Zimmerbrand.

Vor Ort hatte die Feuerwehr Petersberg die Lage schnell unter Kontrolle. Der Herd wurde abgestellt. Und nach dem Lüften der Wohnung rückten sie wieder ab. Schaden entstand nicht. Verletzt wurde niemand. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön