Archiv
- Symbolfoto O|N/Jonas Wenzel

GROßENLÜDER Unfall auf B254

In Graben geschleudert: Mercedes-Fahrer (58) sitzt betrunken am Steuer

26.04.20 - Crash auf der B254: ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer aus der Gemeinde Bad Salzschlirf fuhr in der Nacht zu Sonntag, gegen 00:30 Uhr, die Bundesstraße 254 von Fulda in Richtung Großenlüder-Bimbach. Dabei kam der Mercedes-Fahrer infolge des Genusses alkoholischer Getränke nach links von der Fahrbahn ab und fuhr einige Meter auf einer dort beginnenden Leitplanke, bis sein Pkw dann in den Straßengraben katapultiert wurde.

Hierbei entstand am Mercedes wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20.500 Euro. Da der 58-Jährige unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön