Archiv
Haus CLOU 134, Einfamilienhaus von Rensch-Haus. - Fotos: Rensch-Haus

KALBACH Firmen-News

Zweimal Silber für Rensch-Haus beim Deutschen Traumhauspreis 2020

16.05.20 - Auch in diesem Jahr wurde der begehrte Branchenpreis von Europas größtem ImmobilienMa

Musterhaus Oslo, Plus-Energiehaus von Rensch-Haus.

gazin "Bellevue" und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen. Rensch-Haus war mit seinem Musterhaus „Oslo“ in der Kategorie „Plus-Energiehäuser“ und mit dem Haus „CLOU 134“ in der Kategorie Einsteigerhäuser nominiert. Bei der neunten Preisverleihung am 5. Mai in Hamburg, die in diesem Jahr aus gegebenem Anlass im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung stattfand, konnte sich Rensch Haus dann gleich über zwei Auszeichnungen in Silber freuen.

„Wir freuen uns und sind stolz, dass gleich zwei unserer Häuser mit dem Deutschen Traumhauspreis 2020 ausgezeichnet wurden. Als Familienunternehmen mit über 140 Jahren Handwerkstradition ist es uns sehr wichtig, unsere Unternehmensstrategie eben nicht auf unbedingtes Wachstum auszulegen. Wir setzen auf Solidität, auf den Manufakturcharakter unserer Produktion und auf vorbildliche Wohnkonzepte der Zukunft. Dass wir dabei Holz als primären Baustoff einsetzen, ist kein Widerspruch, sondern ein bewährter, traditioneller Mehrwert für die Wohnqualität in unseren Häusern“, so Dirk Wolschke, Geschäftsführer von Rensch-Haus.

Rensch-Haus aus Kalbach-Uttrichshausen gehört zu den führenden Herstellern von energieeffizienten und architektonisch anspruchsvollen Ein- und Zweifamilienhäusern – mit Produktion ausschließlich in Deutschland. Das Unternehmen wird in fünfter Generation von den Geschäftsführern Martin Rensch und Dirk Wolschke geleitet. Rensch-Haus steht für Bauen mit Respekt – aus Überzeugung gegenüber seinen Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Geschäftspartnern, Ressourcen und der Umwelt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön