Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel

RHÖN-GRABFELD Kollision durch Vollbremsung verhindert

Riskantes Überholmanöver eines blauen Golf-Fahrers: Zeugen gesucht!

22.05.20 - Wer kann bei dem Vorfall weiterhelfen? In Wollbach, einer Gemeinde im Landkreis Rhön-Grabfeld erstattete am Mittwochnachmittag eine Skoda-Fahrerin Anzeige bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt: Gegen 15.45 Uhr wurde sie auf der an Wollbach vorbeiführenden Staatsstraße durch ein höchst riskantes Überholmanöver eines Golf-Fahrers zu einer Vollbremsung gezwungen.

Laut den Beobachtungen der Pkw-Fahrerin, fuhr sie zur Tatzeit mit ihrem Fahrzeug zwischen den Ausfahrten Wollbach-Süd und Wollbach-Mitte in Richtung Bastheim, als ihr plötzlich ein blauer Golf mit KG-Kennzeichen auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Der Golf war gerade im Begriff, einen größeren roten Traktor zu überholen. Nur durch eine abrupt eingeleitete Vollbremsung konnte die Frau eine Kollision gerade noch so vermeiden.

Im vorliegenden Fall werden Zeugen - insbesondere die Fahrer des oben genannten roten Traktors und eines hinter dem Traktor fahrenden weißen Fahrzeugs - gebeten, sich umgehend mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776/8060 oder der PI Bad Neustadt/Saale unter Tel. 09771/6060 in Verbindung zu setzen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön