Archiv
Der Unfall ereignete sich bereits am Vatertag - Symbolbild: Pixabay

LAUTERBACH Unfall am Vatertag

39-jähriger Radfahrer nach Sturz verstorben

24.05.20 - Traurige Nachricht aus dem Vogelsbergkreis: Der Radfahrer, der am Vatertag in Lauterbach mit seinem Rennrad gestürzt war (OSTHESSENNEWS berichtete) ist in der Nacht zum Samstag an den Folgen seiner schweren Verletzungen gestorben. Es handelt sich um einen 39-jährigen Mann aus Lauterbach.

Gegen 13:15 Uhr war der Radfahrer am Donnerstag mit seinem Rennrad in der Lauterbacher Vogelsbergstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache bei voller Fahrt zu Fall kam und sich hierbei schwere Verletzungen zuzog. Nach Zeugenangaben war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Der Verletzte wurde vor Ort durch einen Notarzt unter Einsatz des Rettungshubschraubers erstversorgt und anschließend ins Klinikum Fulda transportiert. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön