Archiv
Für die meisten Schüler in Hessen ist ein geregelter Präsenzunterricht nach wie vor nicht möglich - Archivfoto: Nina Bastian

REGION Ihre Meinung ist gefragt

Wie genervt sind Sie vom Schul-Chaos in Hessen?

04.06.20 - Während sich viele Bereiche des öffentlichen Lebens in der Corona-Krise wieder ein Stück weit normalisieren, bleibt das Thema Schule nach wie vor eine einzige Baustelle. Zwar läuft der Schulbetrieb nach und nach wieder an, an einen geregelten Schulalltag für alle Schüler ist aber noch lange nicht zu denken.
 
Da die Länder in eigener Verantwortung über weitere Öffnungen der Schulen entscheiden, sehen viele Menschen nun die Landesregierung am Zug. In Mecklenburg-Vorpommern soll bereits am 8. Juni der tägliche Unterricht für Grundschüler im Klassenverband möglich sein, in Hessen ist davon bislang keine Rede. Deshalb will O|N von Ihnen wissen:

(fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön