Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Außenspiegel von Auto abgetreten - Tür von Jugendeinrichtung beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

15.06.20 - Von Fahrbahn abgekommen

SCHOTTEN. Am 10. Juni gegen 06:00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem schwarzen BMW 320 die Kreisstraße von Eichelsachsen herkommend in Richtung Rainrod. Im Bereich einer Rechtskurve geriet der 23-jährige mit seinem Fahrzeug auf die Bankette. Das Fahrzeug beschädigte zwei Leitpfosten und kam anschließend im Straßengraben zum Stillstand. Bei dem Unfall blieb der Pkw-Fahrer unverletzt. Es entstand Sachschaden von 1.800 Euro.

Auffahrunfall

LAUTERBACH. Am 12. Juni gegen 13:30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Renault Kangoo die Fuldaer Straße von Angersbach herkommend. In Höhe der dortigen Tankstelle musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer, welcher sich mit seinem grauen Renault Captur hinter dem Kangoo befand, erkannte dies und bremste ebenfalls sein Fahrzeug ab. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer, welcher sich mit seinem schwarzen VW Golf hinter den beiden Fahrzeugen befand, erkannte dies zu spät und fuhr auf den grauen Captur auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen den Kangoo geschoben. Bei dem Unfall verletzte sich der 42-jährige Fahrer leicht. Es entstand Sachschaden von 4.000 Euro.

Geparktes Fahrzeug beschädigt

LAUTERBACH. Am 13. Juni gegen 12:50 Uhr parkte ein 50-jähriger Pkw-Fahrer seinen silbernen Audi A6 auf dem Kundenparkplatz des Rewe-Marktes in der Umgehungsstraße. Als er gegen 13:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieses an der rechten Fahrzeugseite im Bereich der beiden Fahrzeugtüren beschädigt wurde. Offensichtlich war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Audi gestoßen und hatte diesen dabei beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710. Am Audi entstand Sachschaden von 2.000 Euro.

Von Fahrbahn abgekommen

RUDINGSHAIN. Am 14. Juni gegen 16:45 Uhr befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem roten BMW 318 die Landesstraße von der Poppenstruth herkommend in Richtung Rudingshain. Kurz vor Rudingshain geriet die 21-jährige mit ihrem BMW auf die Bankette. Um mit dem Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu gelangen, steuerte sie jedoch zu stark gegen. Hierdurch geriet das Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke und beschädigte diese. Bei dem Unfall blieb die 21-jährige unverletzt. Es entstand Sachschaden von 6.500 Euro.

Außenspiegel von Auto abgetreten

ALSFELD. In der Nacht auf Samstag (13.06.), gegen 0:30 Uhr, traten Unbekannte. In der Wagnerstraße den linken Außenspiegel eines blauen Opel Astra ab. Das Fahrzeug parkte am Staßenrand vor einem Einfamilienhaus. Der Sachschaden beträgt 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Eingangstür von Jugendeinrichtung beschädigt

ALSFELD. Unbekannte steckten zwischen Mittwochmittag (10.06.) und Freitagmorgen (12.06.) einen metallenen Gegenstand in den Schließzylinder der Zugangstür einer Jugendeinrichtung in der Volkmarstraße. Es entstand 250 Euro Sachschaden. Hinweise an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Laubbläser gestohlen

LAUTERBACH. Am Freitagmittag (12.06.), zwischen 13:30 Uhr und 13:50 Uhr, stahlen Unbekannte in der Bahnhofstraße einen Laubbläser. Ein Arbeiter hatte den Laubbläser dort für 20 Minuten neben seinem Fahrzeug abgelegt, um anderen Arbeiten nachzugehen. Als er zum Transporter zurückkam, war der Laubbläser verschwunden. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Briefkasten durch Feuer beschädigt

SCHOTTEN. Am Sonntagmittag (14.06.), gegen 11:15 Uhr, zündeten Unbekannte in der Vogelsbergstraße den Inhalt eines Briefkastens an. Glücklicherweise erlosch das Feuer zeitnah von alleine. Das entsprechende Wohnhaus wurde durch den Brand nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand circa 30 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Einbruch in Einfamilienhaus

MÜCKE. In der Nacht auf Sonntag (14.06.) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf der Tannenwiese" ein. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Wohnräume. Sie flüchteten ohne Diebesgut und hinterließen 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön