Senad Music spielte bereits in der U21-Nationalmannschaft Bosniens - Foto: privat

NEUHOF Husic kommt aus dem Kosovo

Ex-Profi wechselt zum SV Neuhof

02.07.20 - Der SV Neuhof treibt seine Kaderplanungen voran: Neben den bereits bekannten Neuzugängen Mike Weismantel (Flieden), Florian Reichler (Schlüchtern), Angelo De Carvalho (Hanau 93) und Moubarak Affo (Bad Vilbel) verpflichtete der SVN nun den 30-jährigen Ex-Profi und Linksverteidiger Senad Husic.
 
Husic kommt aus dem Kosovo, wo er zuletzt beim FCLlapi in der 1. Liga spielte. Der Linksfuß hat als ehemaliger U21-Nationalspieler Bosniens bereits internationale Erfahrung. "Er ist ein kompletter und fertiger Spieler, der uns direkt weiterhelfen kann", sagt Neuhofs Sportlicher Leiter Alexander Bär.
 
Der Kontakt zu Husic kam über das Netzwerk an Berateragenturen zustande, welches bereits in der Vergangenheit bei dem ein oder anderen Transfer vermittelte. Der EX-Profi wird in der nächsten Woche in Neuhof erwartet, wo er eine neue Arbeitsstelle antreten wird. Für Bär besonders wichtig: Husic spricht bereits etwas deutsch. "Darauf lege ich bei jedem Transfer wert", sagt er. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön