Archiv
Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Fotos: Henrik Schmitt

HOFBIEBER Im Einmündungsbereich

Frontalcrash auf der L 3258: Zwei 18-jährige Fahrer schwer verletzt

05.07.20 - Crash am Samstagvormittag: Gegen 11.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der L 3258 zwischen Langenbieber und der Einmündung Armenhof. Bei dem Vorfall wurden zwei junge Personen schwer verletzt.

Ein 18-jähriger Pkw Fahrer aus Hofbieber befuhr mit seinen Wagen die L 3258 aus Richtung Langenbieber kommend in Richtung Armenhof. An der Einmündung, Höhe "Saubrücke" wollte er nach links Richtung Dipperz abbiegen. Hierbei übersah er das Auto eines ebenfalls 18-Jährigen aus Hofbieber, der in der Gegenrichtung unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. 

Die Rettungskräfte waren zur Stelle. Die beiden Fahrer wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren. Die Strecke war ungefähr bis 12.30 Uhr voll gesperrt. Der Schaden beläuft sich auf circa 8.000 Euro. (pm/mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön