Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.07.20 - Verkehrsunfall mit Sachschaden

PHILIPPSTHAL. Am Montag (06.07.), gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Fahrer eines VW Caddy aus Wildeck die Bundesstraße 62 aus Richtung Röhrigshof kommend in Richtung Bad Salzungen. Er musste verkehrsbedingt abbremsen, um auf einen linksgelegenen Parkplatz abzubiegen. Ein 34-jähriger Fahrer eines BMW aus Wildeck bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

BAD HERSFELD. Am Montag (06.07.), zwischen 07:00 Uhr und 15:30 Uhr, parkte ein 28-jähriger Fahrer eines Mercedes aus Hameln auf dem Kundenparkplatz der Firma Hammer in der Max-Becker-Straße. Als er später zurückkam, stellte er Kratzer im Bereich der Fahrertüre fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall mit Sachschaden

HERINGEN. Am Montag (06.07.), gegen 18:40 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Fahrer eines Dodge Challenger Coupe aus Eisenach die Landesstraße 3306 aus Richtung Bengendorf kommend in Richtung Wölfershausen. An der Einmündung der Landesstraße 3255 bog er nach rechts in Richtung Friedewald ab. Dabei beschleunigte er auf nasser Fahrbahn zu sehr, übersteuerte das Fahrzeug, so dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er beschädigte einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stehen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Verkehrsunfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

BEBRA. Am Montag (06.07.), zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen Pkw Skoda in Weiß, welcher auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße geparkt war. Der Pkw wurde im Bereich des vorderen Stoßfängers und dem linken Kotflügel beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt circa 1.800 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön