Archiv
Der Tunnel auf der A66 bei Neuhof war für etwa eine dreiviertel Stunde lang gesperrt. - Fotos: Henrik Schmitt

NEUHOF Umleitungen überlastet

A66-Tunnel nach Vollsperrung wieder frei - vermutlich technischer Defekt

08.07.20 - Stau am Mittwochmorgen auf der A66: Gegen 9:46 Uhr war der Tunnel zwischen den Anschlussstellen Neuhof-Süd und Neuhof-Nord (südlicher Landkreis Fulda) in beide Richtungen voll gesperrt. Grund war ein Alarm, der durch die Brandmeldeanlage des Tunnels ausgelöst wurde. Die Einsatzkräfte vor Ort sprechen vermutlich von einem technischen Defekt.

Der Tunnel ist seit 10:30 Uhr wieder freigegeben - die Brandmeldeanlage wurde laut unserem Reporter vor Ort deaktiviert. Eine dreiviertel Stunde war die empfohlene Umleitung über Neuhof und Dorfborn komplett überlastet. 

Die Feuerwehren aus Neuhof und Rommerz waren mit etwa 20 Kräften im Einsatz. (nb/ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön