Schwerer Unfall am Mittwochnachmittag. - Archivfoto: O|N/Jonas Wenzel

HOMBERG (OHM) 21-Jähriger schwer verletzt

Verkehrsunfall auf L 3073: Rollerfahrer von Lkw erfasst

16.07.20 - Schwerer Verkehrsunfall am Mittwoch: Gegen 14:50 Uhr, fuhren zwei Rollerfahrer die L 3073 am Ortsausgang Nieder-Ofleiden (Vogelsbergkreis) in Richtung Schweinsberg. Während der erste Fahrer am Straßenrand anhielt, fuhr der zweite 100 Meter weiter und wollte wenden. In der Zwischenzeit näherte sich von hinten ein LKW mit Anhänger aus dem Landkreis Marburg und erfasste den 21-jährigen Fahrer aus Gemünden, als dieser vom Fahrbahnrand aus zum Wenden ansetzte.

Er wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und wurde stationär ins Krankenhaus eingeliefert. Von
der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache bestellt. Die Landstraße wurde während der Maßnahmen voll gesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön