FULDA Keine Verletzten, Ursache unklar

Feuerwehreinsatz bei den Gummiwerken: Lkw-Führerhaus in Vollbrand

26.07.20 - Spektakulärer Einsatz in der Künzeller Straße: Gegen 1:42 Uhr wurde die Feuerwehr aus Fulda und die Werkfeuerwehr der Gummiwerke (Goodyear) zu einem Lkw-Brand vor den Toren des Werksgeländes gerufen. Auf einem Parkplatz stand das Führerhaus eines Lasters im Vollbrand. Die Feuerwehren konnten ein übergreifen auf den Anhänger glücklicherweise verhindern.

Fotos: Henrik Schmitt

Augenzeugen berichteten von hohen Flammen, die bis auf den Parkplatz eines Einkaufszentrums zu sehen waren. Die Feuerwehren waren mit etwa 16 Kräften vor Ort. Vor Ort wurde eine Gasflasche durch die Feuerwehr gekühlt. Der Fahrer befand sich zum Brandausbruch außerhalb des Lkw und wurde nicht verletzt. Zur genauen Brandursache konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön