- Fotos: Klaus Dehnhard

WARTENBERG Zum Glück nur ein Fehlalarm!

Unterstand eines Traktors fängt Feuer: Landwirt kann selbst löschen

28.07.20 - Zum Glück mehr oder weniger Fehlalarm! Nachdem bereits am Montag in Fulda und Petersberg-Steinau zwei Gebäude im Vollbrand gestanden haben, wurde am Dienstagabend erneut ein Einsatz gemeldet.

In der Lauterbacher Straße im Wartenberger Ortsteil Angersbach soll sich ein Scheunenbrand entfacht haben, hieß es. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich der Unterstand eines Traktors an einer Ecke Feuer gefangen hatte. Der Landwirt selbst konnte den Brand mit einigen Eimern Wasser löschen. Die angerückte Feuerwehr hatte nicht mehr viel zu tun. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön