- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Zigaretten gestohlen - Kinderroller gestohlen - Autotür gerammt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.07.20 - Zigaretten gestohlen

WILDFLECKEN. Beim Diebstahl von vier Packungen Zigaretten ertappten Angestellte eines Supermarktes einen 31-jährigen Mann aus Wildflecken. Während er Lebensmittel an der Kasse auf das Band legte, hatte er die Zigarettenschachteln in seiner Kleidung verborgen gehalten. Vom Markt wurde ein Hausverbot verhängt. Außerdem wird Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.

Kinderroller gestohlen

BAD BRÜCKENAU. Vor dem Bekleidungsgeschäft KIK in der Bahnhofstraße stellte ein 9-Jähriger am Dienstagmittag seinen Tretroller ab und ging mit seinem Vater in das Geschäft. Als sie ihren Einkauf erledigt hatten, fehlte das Gefährt des Jungen im Wert von 135 Euro. Hat zwischen 11 und 12 Uhr jemand bemerkt, dass der Roller mitgenommen wurde und kann Angaben zum Täter machen?

Autotür gerammt

BAD BRÜCKENAU. An die geöffnete Tür eines geparkten Wagens stieß am Dienstagmittag eine 79- jährige Pkw-Fahrerin im Obertor in Bad Brückenau. Für Ladezwecke hatte ein 40- jähriger Handwerker die Tür seines Ford kurz offen stehen gelassen, was die passierende Mercedesfahrerin wohl übersah. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 2.500 Euro.. Die Verursacherin wurde mündlich verwarnt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön