"Woodstöckchen" im Museumshof in Fulda - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Fotoserie von Martin Engel

"Woodstöckchen" im Museumshof: Toller Abschluss mit Magic Mumble Jumble

03.08.20 - Es war eine großartige Idee, das wegen Corona abgesagte Herzberg-Festival im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Fulda.findet.Stadt" für ein ganzes Wochenende in einer Mini-Version auf die Bühne im Hof des Vonderau Museums zu verlegen. An allen Abenden lockten die Künstler zahlreiche Hippies und andere Kulturbegeisterte. Einen klasse Abschluss machte am Sonntagabend die Band The Magic Mumble Jumble.

The Magic Mumble Jumble und das Herzberg-Festival gehören spätestens seit den Recordings für ihr Live-Album "The Magic Mumble Jumble – Live at Burg Herzberg Festival" im Jahr 2018 zusammen wie Pfeffer und Salz oder Mojito und Minze. Das Ergebnis dieser Aufnahmen wurde zum Festival im vergangenen Jahr auf kleinen silbernen und großen schwarzen Scheiben veröffentlicht und zu diesem Anlass erneut live zelebriert. Da feierten schon doppelt so viele Zuschauer und Freudentänzer vor der Freak Stage. "Umso mehr freuen wir uns – obwohl das Festival in diesem Jahr nicht stattfindet – diese Band, die mit ihrem Publikum nicht nur die Musik, sondern das Leben und alles darüber Hinausgehende zelebriert, im Museumshof zu begrüßen", so die Veranstalter. ",Live to Love' lautet das Motto, mit dem wir uns alle identifizieren können und die positive Energie eines Magic-Mumble-Konzerts wird euch fortan für immer begleiten."

Unser Fotograf Martin Engel hat sich unters Volk gemischt und tollte Impressionen eingefangen. Sehen sie selbst! (mw/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön