Archiv
Felix Moese und seine Frau Jennifer Knäble - Screenshot: Instagram

FRANKFURT AM MAIN "Unser bisher größtes Abenteuer"

Ex-FFH Moderator Felix Moese (39) wird Papa

13.08.20 - Felix Moese (39) wird Papa: der beliebte DJ und ehemalige FFH-Moderator und seine Frau Jennifer Knäble (40) bekommen ein Kind. Das gab das Paar auf Instagram bekannt: "Unser bisher größtes Abenteuer". Die Moderatorin ist laut Bunte.de bereits im fünften Monat schwanger.

Für Felix Moese bedeutet das eine Belastungsprobe, wie er gegenüber der Bunten sagt. "Eiscreme, vegetarisches Sushi, Honig-Gewürzgurken, wahlweise mit Käse – bei meiner Frau trifft jedes Klischee zu. Und Heißhunger kennt keine Uhrzeit", sagt der 39-Jährige zu Bunte.de. Auch nächtliche Ausflüge zur Tankstelle seien keine Seltenheit mehr im Leben des Moderators.

Felix Moese bei Just White am Hessentag 2019 Foto: Archiv

Erst im Juni verkündete der Moderator seinen Ausstieg bei dem Radiosender Hit Radio FFH. Moese war beim größten und reichweitenstärksten Radiosender in Hessen nie fest angestellt, immer als Freelancer tätig, aber dennoch eines der Gesichter und die sympathische Stimme von FFH. 15 Jahre war Moese für den Sender tätig, beliebt und erfolgreich.

Auch seine Frau Jennifer Knäble verkündete im April ihr Aus als Moderatorin bei RTL. "Alles hat seine Zeit! Ich habe für mich entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Karriereabschnitt gekommen ist", schrieb sie vor vier Monaten via Instagram. (Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön