Archiv
Dirk Leonhardt aus Bruchköbel hat den Weltrekord in der Tasche - Foto: Adrian Anton, hr3

BRUCHKÖBEL Es ist geschafft!

Die Quälerei hat ein Ende - Dirk Leonhardt holt den Weltrekord

16.08.20 - "Es liegen unglaublich harte Stunden hinter mir und auch einige Schmerzen. Aber es war der Auftakt zu einem mega geilen Abenteuer, bei welchem ich sooo viele tolle Menschen kennengelernt habe", sagt Dirk Leonhardt. Nach 45 Tagen hat der Extremsportler aus Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis) seinen Weltrekord: 200 Kilometer Schwimmen, 5.400 Kilometer Fahrradfahren und 1.336 Kilometer Laufen - unvorstellbar.

picture alliance/Leonhardt/Privat/dpa

"Ich bin immer noch sprachlos zu dem was auf der letzten Runde und im Ziel passiert ist: Ihr seid unglaublich toll und ich bin so gerührt über so viel Anerkennung. Viele andere Menschen leisten jeden Tag mehr oder haben mehr zu ertragen als ich bei meinem Weltrekordprojekt", schreibt Dirk Leonhardt auf seiner Instagramm-Seite https://www.instagram.com/ultradad_30xultra.

"Lasst uns versuchen, weiter an uns zu arbeiten und die Welt Stück für Stück etwas besser zu machen. Respekt und Verständnis kosten nix. Ihr habt mir das gezeigt und ich danke euch allen für eure Unterstützung! Ich freue mich auf das was kommt. Schritt für Schritt", schreibt Leonhardt. (hhb)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön