Archiv
Beste Stimmung im Biergarten des Gasthauses Fuldaer Hof. Hier die Mitglieder des Terrarienvereins Tümpelgarten. - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA DJane Mizzrazz sorgt für Stimmung

Chilliges House-Set beim "Music Sommer" im Gasthaus Fuldaer Hof

21.08.20 - Beim "Music Sommer" im Gasthaus Fuldaer Hof im Stadtteil Maberzell wurde es am Donnerstagabend zur Abwechslung mal elektronisch. Denn die Fuldaer DJane Mizzrazz spielte bei warmen Temperaturen im urigen Biergarten ein chilliges House-Set mit lockeren Beats und sorgte beim Publikum für Stimmung.

"Wir wollten uns auch mal von einer anderen Seite präsentieren", sagte Björn Helfrich, Inhaber des Fuldaer Hofs. "In der Vergangenheit durften wir auch schon bei elektronischen Veranstaltungen Catering machen und hatten viel Spaß. Ich selbst höre gerne elektronische Musik und da kam uns die Idee, einen von Ibiza-Sounds inspirierten Abend zu machen und so auch jüngeres Publikum anzusprechen."

Seit Ende Juli findet im Fuldaer Hof jeden Donnerstag der "Music Sommer" mit Live-Musik statt - so sind schon das Duo Malibu und Chris & Me aufgetreten. Weitere Gigs sind am 27. August mit Andreas Wetter und Band sowie am 03. September mit Kalle Ziegler.

Sehen Sie hier eine Bilderserie von Donnerstagabend von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Martin Engel. (mw) +++

DJane Mizzrazz unterhielt die Gäste mit lockeren Beats.

Wir wollten uns auch mal von einer anderen Seite präsentieren", sagte Björn Helfrich, Inhaber ...

Für leckere Speisen ist gesorgt!

...und dazu ein Pilgerstoff!


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön