Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auffahrunfall - Vorfahrt missachtet - Unfallflucht am REWE-Parkplatz

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.08.20 - Auffahrunfall

ROTENBURG a.d.F.  Am Freitag, gegen 05:40 Uhr, kam es an der Abfahrt der Bundesstraße 27 "Bebra-Mitte" auf die Kasseler Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger PKW-Fahrer aus Großenlüder fuhr einem, verkehrsbedingt vor der Einmündung wartenden, 49-jährigen PKW-Fahrer aus Bebraer von hinten auf. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 5.500 Euro.

Vorfahrt missachtet

ROTENBURG-LISPENHAUSEN. Am Freitag, gegen 09:45 Uhr, kam es infolge einer Vorfahrtsmissachtung auf der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 83 zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Eine 89-jährige Rotenburgerin wollte vom
Gieseweg nach rechts in die Nürnberger Straße (B 83) einbiegen und übersah dabei den PKW eines vorfahrtsberechtigten 79-Jährigen aus Sontra. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro.

Unfallflucht am REWE-Parkplatz

ROTENBURG. Ein 21-jähriger Rotenburger parkte seinen Wagen am Freitag in der Zeit zwischen 18:00 und 18:15 Uhr auf dem Parkplatz des REWE-Einkaufsmarktes in der Kasseler Straße. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte er eine Beschädigung an der Stoßstange vorne rechts fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sachschaden: 2.000 Euro. Hinweise an die Polizeistation in Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/9370.

Laster stößt gegen Grundstückszaun

WILDECK. Ein Lkw stieß beim Rangieren gegen den Grundstückszaun des Anwesens Wagnersberg 8 in Richelsdorf. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Grundstückseigentümer konnte noch das Kennzeichen des Lasters ablesen. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an. Sachschaden: 500 Euroo. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/9370. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön