Christian Pospischil trägt nun doch weiterhin das Trikot der SG Bad Soden. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

BAD SODEN-SALMÜNSTER Entscheidung überdacht

Rolle rückwärts bei Pospischil: Ex-Profi kehrt zurück

26.08.20 - Wie der Fußball-Verbandsligist SG Bad Soden am Mittwochmorgen auf seiner Homepage bekannt gab, wird Christian Pospischil nun doch dem Kader angehören. Ursprünglich wollte sich der Ex-Profi eine Auszeit nehmen, hätte diese Entscheidung aber überdacht und wird weiterhin für Bad Soden auflaufen.

"Christian hat seine Entscheidung nochmals überdacht und er wird nun wieder die Fußballschuhe für die SG Bad Soden schnüren. Als Schaltstation und Taktgeber ist er natürlich eine immense Verstärkung für uns und mit ihm wird wieder Kreativität und Handlungsschnelligkeit in das Team zurückkehren. Da er sich während seiner kurzen Auszeit fitgehalten hat, wird er den Trainingsrückstand schnell aufholen", wird Sportdirektor Wladimir Römmich zitiert.

Der 35-jährige Pospischil kann 68 Drittliga-Einsätze für Kickers Offenbach und TuS Koblenz aufweisen, für den OFC lief der Mittelfeldspieler 23-mal in der zweiten Bundesliga auf. Mit der SG Bad Soden stieg Pospischil aus der Gruppenliga in die Verbandsliga auf und spielte auch in der vergangenen Saison für die Sprudelkicker. (tw/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön