Archiv
Florina und Pirolino veranstalteten ein farbenfrohes Seiltanztheater in Bad Salzschlirf. - Fotos: Erich Gutberlet

BAD SALZSCHLIRF Luftgaukler zu Gast

Farbenfrohes Drahtseilspektakel im Kurpark - Florina und Pirolino begeistern

30.08.20 - Eigentlich sollten beim Lichterfest an diesem Wochenende tausende Besucher durch den Bad Salzschlirfer Kurpark spazieren. Aufgrund der aktuellen Situation war dies allerdings nicht möglich. Trotz der Absage fand am Samstagabend eine ganz besondere Show im Kurpark statt. Die Luftgaukler begeisterten mit ihrem Seiltanztheater.

Rund 100 Leute schauten sich das bunte Schauspiel an.

Rund 100 Personen hatten Platz im Zuschauerraum, zu Beginn der Show blieb kein Platz frei. Das bunte Bühnenbild inmitten des Kurparks bot die perfekte Kulisse für eine abwechslungsreiche Darbietung. Die farbenfrohen Kostüme der Artisten begeisterten Groß und Klein, denn vom Kleinkind bis hin zum Rentner war im Publikum alles vertreten.

Auf der Trompete begrüßte Pirolino die Zuschauer.

Die bunte Florina zeigt den Zuschauern ihren Schmetterling.

Der gelbe Vogel begeistert auf dem Drahtseil.

Die Vorführung des Stücks "Nesterwachen" sorgte bei den Zuschauern für Lacher und strahlende Gesichter. Mit Seiltanz in luftiger Höhe und musikalischen Darbietungen auf Trompete, Saxofon und Co. begeisterte das Künstler-Duo die Anwesenden. Florina lockte mit ihrem Schmetterling neugierig den prächtig gelben Vogel Pirolino aus seinem Nest. Ein komö­di­antis­ches, märchen­haftes Spiel mit Vogeltanz auf dem Drahtseil.

Das Spektakel der Luftgaukler gibt es auch am Sonntag noch zweimal zu sehen: Um 14:30 Uhr und 17:00 Uhr verzaubern Florina und Pirolino im Kurpark noch einmal mit ihrer musikalisch akrobatischen Show. Der Eintritt ist frei. (Michelle Kedmenec) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön