Der Unfallverursacher flüchtete - Symbolbild: O|N

HOFBIEBER In der Schwarzbacher Senke

Verursacher flüchtig: 47-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

31.08.20 - In der Nacht auf Montag ereignete sich um 01:55 Uhr auf der Landesstraße 3174 im Bereich Schwarzbach, in der sogenannten "Schwarzbacher Senke", ein Unfall, bei der eine Person schwer verletzt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem dunklen Pkw (näheres nicht bekannt) die Landesstraße von Fulda, in Richtung Tann (Rhön). Hierbei schnitt er die Kurve. Ein entgegenkommender Fahrer eines Mercedes Vito konnte einen Zusammenstoß zwar vermeiden, kam aber hierbei von der Fahrbahn ab. Der 47-jährige Fahrzeugführer aus dem Wartbugkreis verletzte sich dabei schwer und mußte mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Vito sowie die Leitplanken wurden beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro. Die Feuerwehr der Gemeinde Hofbieber war zudem im Einsatz. Hinweise zum flüchten Pkw bitte an die Polizei Fulda unter 0661-1050 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön