Archiv
Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle - Fotos: Henrik Schmitt

GERSFELD (RHÖN) 18.000 Euro Sachschaden

Frontalzusammenstoß: Unfallverursacher flüchtet zu Fuß von Unfallstelle

31.08.20 - Am Sonntag ereignete sich um 19:30 Uhr auf der Bundesstraße 279, zwischen der Schwedenschanze und Rodenbach, ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Verursacher flüchtete zu Fuß vom Unfallort.

Nach ersten Feststellungen befuhr ein 41-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Rhön-Grabfeld mit seinem Audi die Bundesstraße in Richtung Unterfranken. Ihm entgegen fuhr ein 43-jähriger Fahrer eines Volvo aus dem Landkreis Fulda. Es kam zum Zusammenstoß beider Kraftfahrzeuge, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn. An beidem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Im Pkw aus Unterfranken wurde die 30-jährige Beifahrerin aus dem Kreis Rhön-Grabfeld leicht verletzt. Der Unfallverursacher, dessen Identität feststeht, entfernte sich zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung bislang nicht aufgefunden werden. Die Feuerwehr Gersfeld sowie ein Rettungswagen des DRK waren im Einsatz. Die Unfallstelle musste für die Bergungsarbeiten kurzzeitig komplett gesperrt werden. (pm/mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön