Archiv
Am Wochenende steht der krönende Abschluss der Genusswochen an. - Archivfoto: O|N

FULDA Abschluss am Freitag und Samstag

Letztes Genuss’wochen-Wochenende: Köstlichkeiten für jeden Geschmack

04.09.20 - Zum Finale der Genuss´wochen haben sich die Initiatoren noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen. Statt fester Menüs bieten die Genussköche am kommenden Wochenende zum Abschluss auf der Pauluspromande nun doch noch einmal Köstlichkeiten für jeden Geschmack frisch zubereitet aus der Küche an.

"Dazu gibt es leckere Cocktails von Christopher Grösch, mit denen Sie den Sommer entspannt ausklingen lassen können", verspricht die Stadt Fulda. "Christopfer Grösch ist Barkeeper aus Leidenschaft und verzauberte die Gäste mit seinen vielfältigen Kreationen bereits beim Stadtfest oder beim Bonifatius Musical. Gemeinsam mit seinem Team wird er das Zelt in eine atmosphärische Lounge verwandeln."

Geöffnet ist das Zelt an der Pauluspromenade am Freitag, 4. Septem-ber, und Samstag, 5. September, jeweils von 17-23 Uhr. Gastgeber ist am Freitagabend das "bankett sinnreich" mit Christoffer Müller. Zum letzten Genuss-Abend am Samstag lädt "Zuspann à la carte" ein. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön