- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Sachbeschädigung an Einfamilienhaus - Außenspiegel abgetreten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

09.09.20 - Unfall-Verursacher gesucht

LAUTERBACH. Am Montagmittag (07.09), gegen 12:30 Uhr, geriet ein Pkw-Fahrer mit seinem VW Golf Variant auf der Bundesstraße von Alsfeld nach Lauterbach von der Fahrbahn ab und streifte die Schutzplanke. Der Grund dafür war ein weißer Kastenwagen, der ihn überholte. Dabei scherte er so dicht ein, dass der Golf-Fahrer nach rechts ziehen und stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Fahrer des Kastenwagens flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro. Hinweise zu dem Verursacher des Unfalls bitte an die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.


Lkw-Spiegel fällt auf Auto

ULRICHSTEIN. Am Montagnachmittag (07.09.), gegen 15:30 Uhr, fiel ein Lkw-Außenspiegel auf der Landesstraße von Ober-Seibertenrod nach Unter-Seibertenrod auf einen 5er BMW und beschädigte das Auto. Abgebrochen ist der Spiegel, weil der unbekannte Fahrer eines entgegenkommenden Lkw den Anhänger eines Traktors der Marke John Deere beim Passieren streifte. Der Traktorfahrer wollte gerade auf sein Anwesen in der Straße "Am Schauerwiese" einbiegen - der 5er BMW befand sich hinter ihm. Der Lkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden, dessen Höhe noch nicht bekannt ist, zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.

Zusammenstoß

ULRICHSTEIN. Am 07. September gegen 15:30 Uhr befuhr ein 55-jähriger Traktorfahrer mit seinem Traktor der Marke John Deere und Anhänger die Landesstraße von Ober-Seibertenrod nach Unter-Seibertenrod und wollte nach rechts auf sein Anwesen in der Straße "Am Schauerwiese" einbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein Lkw mit Anhänger die Landesstraße in Richtung Ober-Seibertenrod. Beim Passieren stieß der Lkw mit seinem linken Außenspiegel gegen den landwirtschaftlichen Anhänger. Durch den Aufprall wurde der Außenspiegel am Lkw abgerissen und fiel auf den 5er BMW einer 56-jährigen Pkw-Fahrerin, welche sich hinter dem Traktor mit Anhänger befand und beschädigte diesen. Der Lkw-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641-9710.


Sachbeschädigung an einem Einfamilienhaus

GREBENHAIN. Am Dienstag (08.09.), zwischen 11:30 Uhr und 21:00 Uhr, beschädigten Unbekannte an einem Haus in der Straße "Großer Strauchweg" eine Videokamera sowie das Schloss an der Hauseingangstür. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Außenspiegel abgetreten

LAUTERBACH. In der Nacht zu Dienstag (08.09.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen Ford Mondeo, welcher in der Straße "Am See" abgestellt gewesen war. Unbekannte beschädigten den linken Außenspiegel vermutlich durch Tritte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön