Schlimmer Unfall im Vogeslbergkreis. - Symbolbild: O|N

KIRTORF Kontrolle verloren!

Tödlicher Motorradunfall auf der K 60 bei Heimertshausen

13.09.20 - Schrecklicher Unfall! Gegen 13:30 Uhr kam es Samstagmittag auf der K 60 bei Kirtorf (Vogelsbergkreis) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Motorradfahrer war in einer Gruppe von fünf Bikern Richtung Heimertshausen unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und geriet nach rechts in die Schutzplanke.

Rettungskräfte bemühten sich um das Leben des schwerverletzten Fahrers. Er verstarb allerdings noch an der Unfallstelle. Neben den Rettungskräften und der Polizei wurde auch ein Gutachter zur Unfallursachenermittlung hinzugezogen. Die B 62 war für den Zeitraum der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

UPDATE: Im Zusammenhang mit dem tödlichen Verkehrsunfall vor Heimertshausen sucht die Polizei den Fahrer oder die Fahrerin eines roten PKW, der der Motorradgruppe kurz vor Heimertshausen auf der K 60 entgegenkam. Der Fahrer wird gebeten, sich dringend mit der Polizeistation in Alsfeld in Verbindung zu setzen. Es handelte sich um eine Gruppe von fünf Motorradfahrern. (ci/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön