Ein 19-jähriger Fahranfänger kam am Sonntag von der Fahrbahn ab - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Vermutlich aus Unachtsamkeit

Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall - Corsa überschlägt sich

13.09.20 - Einen Unfall verursachte am Sonntagnachmittag ein 19-Jähriger aus dem Hersfeld-Rotenburg-Kreis. Vermutlich aus Unachtsamkeit und wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der junge Fahranfänger in einer Linkskurve zwischen Bad Hersfeld und Reckerode von der Fahrbahn ab.

Sein Fahrzeug, ein Opel Corsa, überschlug sich und blieb am Straßenrand auf der Beifahrerseite liegen. Der 19-jährige Mann konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien. Er wurde nur leicht verletzt, musste aber zur Kontrolle mit ins Krankenhaus. Im Einsatz waren Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr Bad Hersfeld. (mr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön