Archiv
Die bunten Lampions am Gemüsemarkt begeistern die Passanten. - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Aktion des City-Marketings

Lampions begeistern - bunte Farbenpracht jetzt auch am Gemüsemarkt

21.09.20 - Eine ganz besondere bunte Pracht begeistert die Besucher der Fuldaer Innenstadt nun auch am Gemüsemarkt. Nach der Löherstraße ist dieser nun der zweite Standort, an dem das City-Marketing eine Vielzahl bunt leuchtender Lampions angebracht hat. Sie schmücken die Gasse, die zum Marktplatz führt.

Edeltraud Leib vom City-Marketing freut sich, dass die Idee bei den Passanten so gut ankommt. "Es sieht einfach toll aus und lädt zum Blick nach oben ein. Man kann sozusagen alt bekanntes neu entdecken. Die Leute sind in den vergangenen Wochen wirklich in die Löherstraße geströmt. Wir freuen uns, nun einen zweiten Standort für unsere farbenfrohe Aktion zu haben." Wenn man schon keinen Urlaub machen könne, habe sich das City-Marketing gedacht sei es eine tolle Idee die eigene Stadt noch etwas hübscher zu gestalten, als sie eigentlich eh schon ist, erklärt Laub.

Ein Blick nach oben lohnt sich...

OSTHESSEN|NEWS-Fotografin Carina Jirsch hat die außergewöhnliche Dekoration bildlich festgehalten. Viel Spaß mit der Bilderserie. (mi) +++

Die bunte Farbenpracht schmückt den Himmel der Gasse zum Marktplatz.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön