Archiv
Kater Paul wird seit dem 30.08.2020 vermisst. - Fotos: privat

KIRCHHEIM Nach Umzug vermisst

Kater Paul wird seit drei Wochen vermisst - wer hat ihn gesehen?

22.09.20 - Am Dienstvormittag wandte sich O|N-Leserin Stefanie Harth an die Redaktion: "Ich habe folgendes Anliegen und benötige bitte eure Hilfe. Wir sind vor Kurzem von Bad Hersfeld (Hohe Luft) nach Kirchheim umgezogen. Seit dem 30.08.2020 ist unser Kater Paul von seinem Ausgang nicht wieder zurückgekommen. Paul ist sehr ängstlich und zurückhaltend. Vielleicht ist er auch schon in einem Nebendorf, wie Reckerode, Kleba oder Gossmannrode. Die Gemeinden liegen ja alle sehr nah zusammen, das ist für eine Katze keine Entfernung. Wir vermissen ihn sehr und die Ungewissheit ist das Schlimmste."

Kater Paul ist grau und dreieinhalb Jahre alt und grau getigert. Er ist nicht tätowiert oder gechippt. Paul ist schlank und relativ groß, er hat lange Beine. Wer hat den Kater gesehen? (mi) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön