Ein Autounfall hat sich am frühen Samstagmorgen bei Kalbach ereignet. - Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (YOWE)

KALBACH Alkohol im Spiel?

Pkw überschlägt sich auf regennasser Straße - Fahrer bleibt unverletzt

26.09.20 - Ein Verkehrsunfall hat sich am frühen Samstagmorgen in der Gemeinde Kalbach (Landkreis Fulda) ereignet: Gegen 3.25 Uhr fuhr ein 18-jähriger Audi-Fahrer aus Hosenfeld von Bucheller kommend in Richtung Neuhof. Auf Höhe des Landhotels Grashof kam der Fahrer auf regennasser Straße aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Am Audi sowie an einem Leitpfosten entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 15.000 Euro. Da der Verdacht auf Alkoholgenuss bestand, wurde bei dem Fahrer eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. (pm / sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön