Archiv
Wer gibt den Katzen ein neues zu Hause? - Fotos: Tierschutzverein Hünfeld

HÜNFELD Tierschutzverein vermittelt

Süße Kuschelkätzchen suchen neues vertrautes Heim!

28.09.20 - Auch Katzen benötigen ein vertrautes Heim, indem sie sich wohlfühlen können. Der Tierschutzverein Hünfeld macht erneut darauf aufmerksam: "Es werden weiterhin viele Katzen ohne zu Hause in unserem Vereinsgebiet gemeldet. Jetzt waren es gleich sechs Tiere aus Soisdorf - eine ganze Katzenfamilie", erklärt die 1. Vorsitzende Renate Beutler.

Zuckersüße Katzenbabys!

Melli

Elisa

"In diesem Jahr gibt es auffällig viele dreifarbige Katzen. Zwei Glückskatzen hatten bereits großes Gück im Unglück, denn sie wurden unserem Verein in den letzten Tagen mit Brüchen übergeben", so Beutler in ihrer Mail an die Redaktion. Elisa hatte einen riesigen Nabelbruch und wurde bereits operiert. Die verschmuste junge Katze kann jetzt wieder ein ganz normales Katzenleben führen. Melly wurde an einer Landstraße gefunden. Sie hat einen Bruch im Vorderbeinchen. Der Verein übernimmt für beide alle Kosten, die in der Tierklinik entstanden sind. Nun suchen die Katzen neue Frauchen und Herrchen.

Wer sich für die bunten Kuschelmonster interessiert, die von der Genetik immer weiblich sind, kann am Telefon unter 0179 1233264 und im Netz unter www.tierschutzverein-huenfeld.de mehr erfahren. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön