Archiv
Die aktuellen Zahlen im Landkreis Fulda. - Symbolbild: pixabay

FULDA Tests im Haus Bethanien hingegen negativ

Weitere positive Testergebnisse an einigen Schulen im Landkreis

06.10.20 - Die Gesamtzahl der bisher im Landkreis Fulda bestätigten Sars-CoV-2-Infektionen beläuft sich am heutigen Montag auf 634. Als genesen gelten bislang 549 Personen, aktuell erkrankt sind 68. Die Zahl der Verstorbenen, die positiv auf das Virus getestet waren, beläuft sich auf 17.

Derzeit werden im Landkreis Fulda sechs Patienten mit einer gesicherten COVID-19-Diagnose stationär behandelt. 466 Personen befinden sich in Quarantäne. Die Zahl der Abstriche im Landkreis Fulda beläuft auf 14.356.

Blick auf die Schulen und Kindergärten

Von den noch ausstehenden Testergebnissen der Von-Galen-Schule Eichenzell und der Don-Bosco-Schule Künzell liegt jeweils ein weiteres positives Testergebnis vor. Zudem gibt es einen positiven Infektionsfall an der Konrad-Adenauer-Schule in Petersberg. An der Eduard-Stieler-Schule und an der Heinrich-von-Bibra-Schule Fulda gibt es bislang keine weiteren positiven Testergebnisse. Im Fall des Kindergartens St. Peter gab es ebenfalls keine weiteren positiven Ergebnisse, dort ist die Quarantäne für die Kontaktpersonen bereits beendet.

Auch die Testergebnisse der Kontaktpersonen aus der Senioreneinrichtung Immanuel Haus Bethanien in Hünfeld sind alle negativ. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön