Archiv
Daniel Hanslik (hier noch im Trikot des SV Steinbach) spielt künftig für den 1.FC Kaiserslautern - Archivfoto: ON

KAISERSLAUTERN Auf Leihbasis von Holstein Kiel

Für ein Jahr zum FCK: Daniel Hanslik spielt künftig auf dem Betzenberg

06.10.20 - Daniel Hanslik hat kurz vor Ende der Transferperiode einen neuen Verein gefunden. Der aus Unterhaun (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) stammende Hanslik wechselt auf Leihbasis für ein Jahr von Holstein Kiel zum Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Das gaben die Pfälzer auf ihrer Homepage bekannt.
 
"Wir wollten Daniel Hanslik bereits in der Vergangenheit für den FCK gewinnen, als wir ihn in seiner Zeit beim VfL Wolfsburg mehrfach beobachtet haben. Daher freut es uns umso mehr, dass es jetzt mit einer Leihe geklappt hat. Daniel ist ein physisch kompakter und durchsetzungsfähiger Mittelstürmer, der eine hohe Abschlussqualität in der Box hat. Wir freuen uns, dass sich Daniel am Ende für den FCK entschieden hat und wir sind überzeugt, dass er seine Torgefährlichkeit bei uns zeigen wird", sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon.
 
Hanslik steht noch bis 2022 in Kiel unter Vertrag. Der Stürmer, der morgen seinen 24 Geburtstag feiert, machte sich mit seinem selbst das erste Geburtstagsgeschenk. "Ich freue mich total auf die kommende Zeit beim FCK und hoffe, dass wir gemeinsam als Mannschaft sehr erfolgreich sein werden. Ich glaube, man kann hier so viel bewegen und den Fans auch einen leidenschaftlichen Fußball bieten, mit dem sie sich zu 100% identifizieren können", wird der ehemalige Steinbacher auf der Homepage der Roten Teufel zitiert. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön