Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

PKW gerät in Gegenverkehr und prallt frontal mit Sprinter zusammen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.10.20 - PKW geriet in den Gegenverkehr und prallt frontal mit einem Sprinter zusammen

HAUNECK. Am Montag (05.10.), gegen 13:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 3170 zwischen Bodes und Buchenau. Ein 82-jähriger PKW-Fahrer aus Schenklengsfeld fuhr mit seinem Fahrzeug die L 3170 aus Richtung Bodes kommend in Richtung Buchenau. Kurz nach dem dortigen Parkplatz geriet der Mitsubishi aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Ein Sprinter kam in diesem Moment aus Richtung Buchenau entgegen. Kurz nach einer Linkskurve erkannte der 39-jährige Sprinterfahrer aus Friedewald, dass sich der PKW des Unfallverursachers auf seiner Fahrspur befindet. Er versuchte noch durch Bremsen und Ausweichen einen Zusammenstoß zu vermeiden, dies gelang ihm allerdings nicht und es kam zu Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt. Der alarmierte Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle. Allerdings waren die beiden Fahrer nicht so schwer verletzt und konnten mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 19.000 Euro.


Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

ROTENBURG. Am 07.10.20, gegen 10.45 Uhr, befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Stockstadt am Rhein mit ihrem Renault-Twingo die K 60 von Bebra-Lüdersdorf kommend in Richtung Rotenburg. In einem Gefallstück kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen ein Verkehrsschild. Gesamtschaden circa 5.200 Euro. Die Fahrerin wurde leichtverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön