Archiv
Viktoria Bugaev (links) mit Susanna Offergeld - Fotos: Carina Jirsch

ANZEIGE Rundum-Wohlfühlpaket

Herbstzeit ist Haarentfernungs-Zeit: Sanft mit Laser bei "Hautklar Skin Concept"

19.10.20 - Haarentfernung mit sanfter Lasertechnologie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Der Herbst ist die beste Zeit für diese Behandlungsmethode, weil bei ungebräunter Haut ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Bei Hautklar Skin Concept am Universitätsplatz in Fulda gibt es dazu das Rundum-Wohlfühlpaket, um bestens vorbereitet in die kalte Jahreszeit zu starten.

Kosmetikerin Viktoria Bugaev

Inhaberin Susanna Offergeld und ihr Team kümmern sich ganzheitlich um die Schönheit und das Wohlbefinden ihrer Kundinnen: Neben klassischen Gesichtsbehandlungen und Ausreinigungsbehandlungen werden Fruchtsäurepeeling und Microneedling angeboten. Fruchtsäurepeeling wirkt gegen Hautunreinheiten und Pigmentstörungen. Die Fruchtsäure löst die abgestorbenen Hautschüppchen, stimuliert den Hautstoffwechsel und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. "Für diese Behandlung bietet sich wie bei der Laser-Haarentfernung der Herbst an, weil Fruchsäure-Peelings die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen können. Auch das Microneedling, bei dem mit feinsten Nadeln das Hautbild verbessert wird, profitiert von der Anwendung im Herbst, weil dann die UV-Strahlen nicht so intensiv sind", erklärt Kosmetikerin Viktoria Bugaev, die seit September das Team ergänzt.


Bugaev hat ein Gespür für die Bedürfnisse der Kundinnen und deren Haut: "Ich habe bereits im Jahr 2010 die Ausbildung zur Kosmetikerin angefangen. Zur ersten Sitzung nehme ich mir Zeit, um herauszufinden, was benötigt wird: Braucht die Haut Feuchtigkeit, von welchem Behandlungskonzept profitiert die Kundin am meisten? Mir ist es sehr wichtig, die Behandlung vorzubereiten, alles zu erklären und mit der Kundin abzustimmen. So entsteht eine entspannte Wohlfühlatmosphäre." Im angenehmen Ambiente des Studios kann das herbstliche Wetter auch für andere Behandlungskonzepte genutzt werden. "Die Oberlidstraffung ist ebenfalls dann besonders empfehlenswert, wenn die Haut durch UV-Strahlung nicht zusätzlich strapaziert wird. Aber vor allem unsere Laserbehandlungen zur Haarentfernung bieten sich im Herbst an: Die kühlen und sonnenarmen Monate machen es für die Haut leichter, wir nutzen den aktuell weltweit stärksten, aber gleichzeitig schonenden Diodenlaser, der optimale Ergebnisse erzielt. Der Vorteil: Eine Behandlung des Gesichts ist nur alle vier Wochen nötig, andere Körperbereiche können sogar mit einem Intervall von nur acht Wochen auskommen", erklärt Offergeld. Natürlich werden auch Lashlifting, Aquafacial, Carbon Peeling, Hyaluronic Crystal Filler und andere Behandlungen geboten, mit denen die natürliche Schönheit hervorgehoben wird. Ab November werden zusätzlich Wimpernverdichtung und Wimpernverlängerung ins Sortiment aufgenommen.


Weitere Informationen und Kontakt unter Telefon (0661) 20 69 62 44 oder im Internet unter www.hautklar-skinconcept.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön