NEUHOF Eine stinkige Angelegenheit!

Umgestürzter Lkw auf der L 3181: Anhänger mit Mist geladen

11.10.20 - Wie die Leitstelle Fulda am Samstag gegen 10:51 Uhr mitteilte, kam es auf der L 3181 zwischen Hauswurz und Rommerz (Landkreis Fulda) zu einem Unfall. Die Ursache ist noch unklar. Aktuell ist die Fahrbahn voll gesperrt. 

Ein Anhänger mit Mist geladen ist ...Fotos: Christian P. Stadtfeld

Die Rettungskräfte sind vor Ort.

Ein Lkw mit Anhänger ist auf der Fahrbahn aus bisher ungeklärter Ursache umgestürzt. Dieser hatte Mist geladen. Zwei Insassen des Lkw wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren rund 40 Einsatzkräfte. Darunter die Feuerwehren aus Neuhof, Hauswurz und Rommerz sowie zwei Rettungswagen.

Die Aufräumarbeiten nahmen einige Zeit in Anspruch, außerdem waren durch den Unfall Betriebsstoffe ausgelaufen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön