Archiv
"Das ist mein 4-jähriger weißer Schäferhund Rüde Inuki. Er ist seit seinem 1,5 Lebensjahr blind, was ihn nicht daran hindert mit mir auf Wanderung zu gehen oder mit anderen Hunden zu spielen. Er ist ein energiegeladener junger Typ, der immer für ein Abenteuer zu haben ist. Auch Ball spielen ist kein Thema, was er nicht sieht, hört er aber dafür umso besser. Er ist für mich ein großes Stück Familie und auch wenn ich ihm wünschen würde, dass er sehen kann -so macht diese kleine Behinderung keinen Abbruch an seiner Lebenslust." - Foto: Leon Leinweber

REGION Teil 2 zum Welthundetag

"Der beste Freund des Menschen" - So viele tolle Leserfotos aus der Region

11.10.20 - Zum Internationalen Welthundetag am 10. Oktober erreichte unsere O|N-Redaktion eine wahre Bilderflut: Leser schickten uns unzählige Schnappschüsse ihrer treuen Vierbeiner aus der Region zu - darunter lustige, schöne und beeindruckende Aufnahmen. Aber überzeugen Sie sich selbst: Natürlich werden wir Ihnen die buntgemischten Eindrücke nicht vorenthalten. 

Viel Spaß mit dem nächsten Teil unserer O|N-Leserbilder zum Welthundetag. (mkr) +++ 

"Das ist Rika." Sie stammt aus Rumänien, war im Tierheim Gelnhausen und ist seit Oktober ...Foto: Marlies Weber

"Ein Foto von unserer Hundegassirunde (das sind Minie, Basti, Calle und Theo unsere ...Foto: Claudia Hahn

"Das ist Charlie aus Poppenhausen. Ein Lagotto Romagnolo." Foto: Maik Lotz

"Mein kleiner Chihuahua zeichnet seinen Charakter durch die starke Bindung zu mir. ...Foto: Andrea Bickert

Balduin, der Braune habe ich vor 5 Jahren aus dem Tierheim Fulda geholt. Er ist mittlerweile ...Fotos (2): Karin Wendler

Treue Begleiter!

 


"Unsere Aila, eine Schweizer Weiße Schäferhündin zaubert als DRK Therapiehund ein Lächeln ... Foto: Carola Ossenkopp Wetzig

"Mira unser Sonnenschein" Foto: Daniela Heil

"Unser Hund Jack mit seinem Lieblingsspielzeug." Foto: Doris Otterbein

Nelly - Coton de Tuléar - Sie ist sehr verschmust und nimmt jede Streicheleinheit, die sie kriegen ... Fotos (2): Frances Döppler

Luna - Neufundländer - Sie sehr gelassen und viel am faulenzen.

"Das ist unser Hund MEXX. Bei unserem Hund handelt es sich um einen altdeutschen Mops." ... Foto: Familie Jacob

Foto: Manuel Vogler

Foto: privat

"Das ist Bastie, seit Dezember 2019 unser lustiger Begleiter. Er ist ein Notfallhündchen aus ... Foto: Monika D.

"Hier ein Foto von unseren liebevollen Catsittern." Foto: privat

Foto: Rolf Dechant

"Hier sieht man unseren 11 Monate alten Border Collie Ferris wie er in seinem Körbchen chillt." ... Foto: Matthias Schwarz

"Das ist Vasco. Vor 2 Jahren haben wir ihn aus dem Tierheim Lauterbach geholt. Mit ihm wird es nie ... Foto: Yvonne Ackermann

"Unsere Kira. Ein Goldschatz, eine Seelentrösterin, ein Clown, ein Schmusebär und fast 12 Jahre ... Foto: Laura Goldbach

"Hallo ich bin Freddy aus Hochwaldhausen. Meine Menschen sagen ich höre nur, wenn es was zu Essen ... Foto: Ulrich Stock

"Ebby ist eine Biewer Terrier Hündin und 1 Jahr alt. Vor allem zeichnet sie ihre unendliche Wissbegierde ... Foto: Vanessa Reith

"Das sind unsere beiden Möpse Otto (schwarz) und Konrad (beige). Otto ist ein Seelentröster ... Foto: Britta Gutscher

"Nicht nur an Nord- oder Ostsee gibt es einen Hundestrand oder Strandkörbe - auch im osthessischen ... Foto: Hildegard Seifert

"Unser liebster Berner Quincy aus der hohen Rhön!" Foto: privat

"Das ist Lucky von Verantwortung Leben - einfach nur ein Schatz." Foto: privat

"Hier ein Foto von Carlos - nicht in den Alpen, sondern in der Rhön auf dem Pferdskopf aufgenommen." ... Foto: S. Seng

...und das ist Clara. Fotos:S. Seng

"Auch wir haben einen treuen Vierbeiner an unserer Seite. Er weiß genau, wie man einen richtigen ... Foto: Sebastian Iwers

"Das ist Nico. Er ist bereits ein alter Herr (Jahrgang 2007), aber sobald er von der Leine ist und ... Foto: Sandra Albinger

Foto: privat

"Hallo, unser Westie Carlson, hat immer Welthundetag!! Er ist ein verwöhnter, kleiner Macho ... Foto: Andrea Mahr

"Das ist Henry, unser Kuschelbär" Foto: privat

"Das ist unsere 8-jährige Shih Tzu Hündin Polly und unser 11 Wochen alter Altdeutscher Schäferhund ... Fotos (2): Bianca Schlitzer

"Das ist meine 15-jährige Hündin und stets treue Begleiterin." Foto: Gerlinde Seibel

"Das ist Lucky, ein dreijähriger Entlebucher-Terrier-Mix mit seinem Lieblingsspielzeug." ... Foto: Gela Faust

"Das ist unser Jimmy!" Foto: Margot Jöckel

"Das ist unser Emil. Er wohnt in Rasdorf, geht gerne Gassi und ist total verschmust." ... Foto: Karola Weller

"Unser Ben" Foto: Jessica Conradi

"Unser Hund ist für uns die Welt, daher stets treuer Begleiter auch zu unserer Hochzeit!" ... Foto: Katharina Dauselt

"Wir haben unser Familienmitglied Max vor 12 Jahren aus dem Tierheim geholt. Einen besseren Freund ... Foto: Familie Alt

"Mit unserem Kalle ist das Kuscheln in der kalten Jahreszeit besonders schön." Foto: privat

"Unser Kallchen nach einem langen Spaziergang im Wald." Foto: Katharina Baumbach

"Unser Clown Milo" Foto: Sabine Gerst

"Unsere Gina 7 Jahre alt beim Strandspaziergang" Foto: Familie Ebert

"Zwei Brüder auf dem Sofa vereint." Foto: Charlotte Stenger-Koepsell

Schäferhund Albert Foto: Geraldine Giebel


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön