Archiv
Seit 85 Jahren ist das Modehaus fester Bestandteil des regionalen Einzelhandels. - Fotos: Mode Vogt

ANZEIGE 85 Jahre in der Region

Großes Jubiläum: vom "Textilhaus Ludwig Vogt" zum heutigen "Mode Vogt"

01.11.20 - Das Unternehmen Mode Vogt ist in Osthessen seit Jahrzehnten ein Begriff. Was mit dem "Textilhaus Ludwig Vogt" vor rund 85 Jahren in Hünfeld begann, hat inzwischen Kreise gezogen. Heute verfügt Mode Vogt über insgesamt 19 Geschäfte in zehn Städten: Hünfeld, Fulda, Bad Kissingen, Alsfeld, Marburg, Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg, Bad Vilbel und Meiningen. Unternehmens-Mittelpunkt bleibt jedoch die Region Fulda. Hier ist Mode Vogt gerne und fest verwurzelt und gleich achtmal vertreten. Mittlerweile ist Mode Vogt das größte inhabergeführte mittelständische Unternehmen im stationären Modehandel in der Region.

Immer attraktiv sein – 2018 wurde Mode Vogt komplett modernisiert

Schon immer war das "Stammhaus" von Mode Vogt für stilbewusste Damen aller Altersgruppen eine gute Adresse. Um dies auch zu bleiben, wurde das Stammhaus in Hünfeld umgebaut und komplett modernisiert. Mit dem Ziel, immer etwas attraktiver als andere zu sein und ein Ort zu bleiben, wo sich modeinteressierte Menschen gerne treffen.

Bei Männersache kommen die Herren voll auf ihre Kosten.

Mode & Menschen – permanenter Antrieb

Bei Vogt bedeutet "Mode" tragbare Marken-Kollektionen, die in jeder europäischen Großstadt zu finden sein könnten. Mode, die sowohl bei der Kollektionsauswahl als auch bei der Inszenierung in den Läden besticht. Ein vernünftiges und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit zunehmendem Anspruch an Nachhaltigkeit.

Bei Vogt "Menschen" stehen ganz klar im Mittelpunkt, vor allem die Kunden und die hervorragenden Mitarbeiter. Auch die Treue zu Lieferanten liegt dem Unternehmen am Herzen, so ist beispielsweise die Marke Betty Barclay schon seit 47 Jahren vertreten. Die beiden Begriffe "Mode & Menschen" sind die Leidenschaft und der permanente Antrieb für die Weiterentwicklung.

MännerSache – feiert 10-jähriges Jubiläum

Dass die Herren nun schon seit zehn Jahren in Hünfeld ihre eigene Adresse haben, ist ebenfalls ein Grund zum Feiern. "Es war die richtige Entscheidung für Herren eine eigene Plattform zu schaffen. Nur so konnten wir unserem Anspruch, kompetenter Modeanbieter adäquat zu den Damen gerecht werden", so der Firmenchef Markus Vogt.


Auch der Marco-Polo Store in Fulda gehört zum Traditionshaus.

Gleich acht Mal in Hünfeld & Fulda

Hünfeld

  • Mode Vogt Hauptstraße 30-34
  • MännerSache Hauptstraße 11
  • Esprit-Store Hauptstraße 23
  • Street One-Store Töpferstraße 26
  • Locker11 – Young Fashion Mittelstraße 5

Fulda

  • Marc O‘Polo Buttermarkt 6
  • Esprit-Store Marktstraße 12
  • Street One-Store Marktstraße 4

Damit leistet Mode Vogt einen wichtigen Beitrag zur Angebotsvielfalt in der Region. (pm) +++

Bei Esprit in Hünfeld gibt es eine große Auswahl.

Das Streetone Geschäft in der Fuldaer Marktstraße bietet eine große Auswahl an junger Mode. ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön