Archiv
Wer hat die Hündin gesehen? - Fotos: Privat

REGION Von Breitungen nach Osthessen

Hündin Branka vermisst! Wer hat sie gesehen?

01.11.20 - Am Samstag erreichte die OSTHESSEN|NEWS-Redaktion folgende Nachricht: "Unsere Hündin Branka ist seit dem 16. September vermisst. Sie ist bei Breitungen in den Pleßwald entlaufen und ist nun schon viele Wochen unterwegs." Die Besitzer suchen nun nach Hinweisen.

"Nachdem wir fast drei Wochen keine Sichtung mehr bekommen hatten, war sie vor einer Woche auch schon in Osthessen unterwegs und scheint sich im Thüringisch-Hessichen Grenzgebiet aufzuhalten. Branka ist sehr ängstlich und es sollte niemand versuchen sie einzufangen, sie wird nur weiter davon laufen. Es würden uns allerdings sehr helfen, wenn uns Sichtungen gemeldet würden, sodass wir die Möglichkeit bekommen, sie zusammen mit Profis in Sachen Hundessuche wiederzubekommen. Zudem ist sie oft in der Dämmerung unterwegs und läuft mit unter auf Straßen entlang." Wer die Hündin also gesehen hat, kann sich gerne bei Familie Lindemann aus Bad Salzungen melden: Tasso Haustierregister: 06190 937300 / Privat: 01774925900 (nb)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön